close
Menu

Standort Stockach

1963 wurde der Standort in Stockach an der Meßkircher Straße bezogen. Seinerzeit als Hanomag Betrieb übernommen wurden Deutz Fahr Maschinen, John Deere Traktoren und Claas Erntemaschinen verkauft und repariert.

 

Nach der Übernahme durch Knoblauch im Jahr 1992 wurde konsequent von Deutz auf John Deere umgestellt und ausschließlich Produkte des Weltmarktführers John Deere verkauft.

 

In 2008 wurde ein modernes Werkstatt- und Bürogebäude im Gewerbegebiet Hardt in Stockach bezogen. Die technische Einrichtung entspricht dem neuesten Stand und Richtlinien mit moderner Einrichtung wie 5 Tonnen-Kran, Bremsenprüfstand und aktueller Prüftechnik.

 

Derzeit sorgen im Betrieb Stockach 10 Beschäftige für einen reibungslosen Ablauf vom Verkauf bis zum Service aller John Deere Produkte. Des Weiteren werden Geräte und Maschinen aller namhaften Landtechnischen Hersteller gewartet.

 

Außerdem betreiben wir nur am Standort Stockach eine große und moderne LKW-Waschanlage. 

 

 

So finden Sie uns

Wohlgschaft GmbH - Stockach

Hardtring 27
78333 Stockach

Öffnungszeiten
07:30 - 12:00 Uhr
13:15 - 17:00 Uhr
Standort Stockach

Rückruf