close
Menu

8. Agrartag in Donaueschingen

Der 8. Agrartag in Donaueschingen lockte Hunderte Besucher nach Donaueschingen. 

Unter den 30 Ausstellern konnten wir uns positiv mit einem großen John Deere "5100 R" präsentieren. 

Die informative Veranstaltung eröffnete mit einem Grußwort der Landrat Sven Hinterseh. Anschließend ging es mit dem Gastgeber Oberbürgermeister Erik Pauly, den Abgeordneten Thorsten Frei (CDU), Marcel Klinge (FDP) und Martina Braun (Grüne) direkt in eine interessante und lebhafte Diskussion zum Thema Agrarvermarktung. 

Während im große Saal Fachvorträge liefen, konnten sich die Landwirte parallel bei den ca. 30 Ausstellern über die verschiedensten Themen informieren. 

Punkten konnten wir auf der Messe mit einem großen John Deere Schlepper "5100 R", von dem auch einen Familie aus Ludwigshafen begeistert war. 

Neben den passenden Broschüren konnten wir unsere kleinen Besuchern auch mit John Deere Merchandiseartikeln eine große Freude machen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für diesen kurzweiligen und erfreulichen Tag.

 

Presseartikel klicken Sie HIER