close
Menu

40 Jahre Treue zur Firma

Bereits seit 40 Jahren ist Wolfgang Roess in der Firma Wohlgschaft in Ravensburg beschäftigt und hält ihr seit dem ersten Tag die Treue. Wolfgang Roess hat am 01.08.1979 seine Ausbildung als Landmaschinenmechaniker im Ravensburger Betrieb begonnen. Nachdem er seine Ausbildung mit Bravur abschließen konnte wurde er als Geselle übernommen. Später ergab sich die Möglichkeit für Wolfgang Roess das Ersatzteillager näher kennenzulernen und diese Chance nutzte er gerne und hat sich mit sehr gutem Erfolg in diesen Bereich eingearbeitet und arbeitete fortan einige Jahre im Ersatzteillager. Die abwechslungsreiche Bürotätigkeit im Ersatzteillager lag Wolfgang Roess sehr gut, sodass er nach einigen Jahren Lager eine neue Herausforderung im Verkaufsinnendienst annehmen konnte und arbeitet seitdem im Innendienst als Garantiesachbearbeiter. Mit seiner vorbildlichen Arbeitsweise überzeugt er seine Vorgesetzten bis heute in dieser Tätigkeit. Herr Roess ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Mitarbeiter, den seine Kollegen sehr schätzen. Geschäftsführer Clemens Knoblauch sowie Betriebsleiter Anton Gut danken Wolfgang Roess für sein unermüdliches Engagement, seine absolute Zuverlässigkeit und für seine langjährige Treue zur Firma und hoffen auf viele weitere Jahre der guten und angenehmen Zusammenarbeit.

 

Auf dem Bild v. l.: Anton Gut (Betriebsleiter Ravensburg), Wolfgang Roess, Clemens Knoblauch (Geschäftsführer)